Wie alles begann...

Kennengelernt haben wir uns auf der NANE Make-Up Academy in Düsseldorf, wo wir unsere Ausbildung zur Make-Up & Hair Artistin beide mit der sehr guten Abschlussnote 1,6 absolviert haben. Unter den acht Frauen haben wir schnell zueinander gefunden, da wir erkannt haben, dass wir den selben Traum haben und zwar: Brautstyling!

Make-up & Hair Artist Camilla Mallon

Hallo ich bin Camilla und lebe mit meinen Mann Christian und meinem Hund Miszka in dem schönen Hilden.


Ich habe mich dazu entschlossen professionelle Make-Up und Hair Artistin zu werden, da ich ein sehr kreativer Mensch bin und ich schon immer den selbstständigen Weg gehen wollte. Ich habe es schon immer geliebt Menschen zu schminken und ihnen mit meiner Arbeit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 


Besonders gefällt mir die Arbeit mit Bräuten, weil ich es toll finde das Schönste aus ihnen rauszuholen und Sie in einem ihrer glücklichsten Momente zu unterstützen.


Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen!






Make-up & Hair Artist Miriam Claßen

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Miriam und komme aus dem schönen NRW. 


In meiner beruflichen Laufbahn, habe ich zuerst eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen, doch ich musste feststellen, dass mir die Kreativität und der Kontakt zu den Menschen fehlte. Zunächst war ich mir unsicher, was ich nach der Ausbildung machen möchte, doch eigentlich war die Antwort so einfach. Ich liebte es schon immer zu schminken, also warum sollte ich nicht damit Geld verdienen? 


Ich beschloss eine Ausbildung zum Make-Up Artist und Hairstylist zu absolvieren. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, da ich jetzt einen Beruf ausüben kann, der mir wirklich Spaß macht. Und vor allem ist die Arbeit mit Bräuten toll, da es jedesmal ein wunderschöner Moment ist, wenn die Braut sich mit leuchtenden Augen im Spiegel sieht. 


Ich freue mich auf dich!